Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Meike (Montag, 25 Juli 2016 10:41)

    Lieber Thomas,
    du bist einfach ein begnadeter Fotograf mit einem unglaublichen Auge für das Besondere in der Welt, und egal unter welcher Kategorie man schaut, ich kriege als Betrachter echt Schnappatmung :-) !
    Ich finde es super, dass du deine Bilder jetzt einer größeren Öffentlichkeit vorstellst und gratuliere zu diesem Schritt!
    Mögest du viele, viele Besucher haben und wer weiß, was sich dann noch so ergibt im Leben.....
    Liebste Grüße von der Elbe

  • #2

    Doro (Donnerstag, 04 August 2016 22:07)

    Lieber Tom,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage! Die Bilder zu betrachten ist wie Kurzurlaub: weg vom Alltag, entspannend, bereichernd, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem Ländle

  • #3

    Christine (Donnerstag, 18 August 2016 22:16)

    Lieber Thomas,
    großartig, wir sind ganz hingerissen von Deinen tollen Bildern! Wie schön, dass wir die Bilder jetzt auf Deine homepage bewundern können!
    Liebe Grüße aus Lippstadt